Keith jones 60 second profit strategy - big question mark_1






+

Keith Jones 60 Second Profit Strategy - Big Question Mark Zitat von websalesabc "Ich habe mich für diese ein. Dies war meine E-Mail an Keith . Übrigens war es nicht erfolgreich zugestellt , so dass sagt alles . Hallo Keith Ich schätze , dass Sie in diesem Plan stecken viel Aufwand. Jedoch. Es funktioniert nicht. Ich stellte sicher, sehr komfortabel mit Ihrer Strategie vor Live , es auszuprobieren. In der ersten Stunde habe ich $ 100, groß. Aber mit später firmiert die Dinge schief gelaufen . Obwohl die EUR USA war dafür zu gehen mit 73% und ich ausgeführt, die Trades exakt nach Ihrer Strategie , landete ich verlieren Schritte 5 zweimal in 15 Minuten. Also auch wenn ich begann mit $ 300 und bekam $ 398,00 später am selben Abend habe ich bis zu $ 182 war . Dies ist offensichtlich, dass das System nicht "Garantie" Erfolg. Da ich ein Ex Devisenhändler , ich bin sicher, es wird etwas für sich haben, wenn mit anderen technischen Analyse Fähigkeiten kombiniert .