Banc de binary übersicht






+

Bewertung melden Zuletzt aktualisiert 2015.10.29 11.02.32 Editor s Hinweis Warum Banc de Binary saugen in 50 Wörter? (Meine Meinung) Sie bieten eine unbegrenzte Demo-Konto mit $ 50K von virtuellem Geld in sie. Ich weiß, es klingt nicht schlecht, und Sie fragen sich vielleicht, wenn ich diese unter irrtümlich gestellt: "Warum es ist zum Kotzen". Nun, hier ist es: sie sagen Ihnen, den Mindestbetrag von $ 250 einzahlen, um für Sie den Zugang zum Demokonto zu haben. Nichts falsch bisher entweder; immerhin sagen, dass sie "The $ 250 ist immer noch bei Ihnen und Sie können leicht herausziehen zu jeder Zeit" Aber ... in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, erklären sie, dass: "Für den Fall, wo Kunden wollen ihre Balance, ohne auf der Plattform gehandelt zurückzutreten unterliegen bis zu 7% Bearbeitungsgebühren, die nach alleinigem Ermessen des Unternehmens festgelegt werden würde. "Also eigentlich die kostenlose Demo ist nicht so frei, nachdem alle ... Warum Banc de Binary saugt nicht (meiner Meinung nach) Ihre Website enthält viel mehr Informationen über binäre Optionen als wir werden verwendet, um vom regulären Broker sehen. Ich weiß nicht, was sie bestimmt, um zwei separate Websites haben, aber es denke, es ist eine gute Idee, eine so komplexe Unterrichtsmaterial anzubieten. Beachten Sie, dass, wenn ich sage "komplex", vergleiche ich sie an andere Mainstream-Broker, nicht den realen Bildungs ​​Websites wie ... natürlich, Bots. Banc de Binary Rezension: Nur VIPs? Banc de Binary ist eine der ältesten in der Umgebung von Brokern, 2008 gegründet Die Website wird von Banc de Binary Ltd. im Besitz und betrieben ein Unternehmen von der Cyprus Securities and Exchange Commission unter der Lizenz-Nummer geregelt 188/13 (seit reguliert 01.07 / 2013). Ihr Hauptsitz befindet sich in 4, Profiti Ilia Straße Kanika International Business Center Office 401 Germasogeia CY-4046 Limassol, Zypern. Banc de Binary ist auch mit der Financial Conduct Authority unter der Nummer 596375 und mit einigen anderen Aufsichtsbehörden aus den jeweiligen Ländern, die sie in Betrieb registriert. Das erste Gefühl, das ich bekam, als ich ihre Website zugänglich war einer der Unordnung: eine Vielzahl von Informationen zusammengedrückt werden, eine Menge von diesen Inhalten und eine lästige "Live Support" Pop-up, die einen großen Teil meines Bildschirms bedeckt und bleibt ständig irgendwo in der Mitte der Seite. Die Sache ist, dass ich den Live Chat Button auf meiner eigenen zu finden, und ich glaube nicht, Pop-Ups dazu brauchen. Es kann nur eine persönliche Präferenz, aber ich wirklich nicht, wie Pop-ups und ich bekomme sofort verärgert, wenn ich einen sehe. Ok, wenn ich es geschafft, es zu schließen Ich warf einen Blick auf ihre Plattform, die von Spot Option eingeschaltet ist und das macht es einfach zu bedienen und mit genügend Funktionen, um sowohl Anfänger und erfahrene Trader bei Laune zu halten. Es gibt Notwendigkeit, jede Software herunterladen und alles kann online abgerufen werden, eine Tatsache, die ein Merkmal der Spot Option Trading-Plattform und zahlreiche andere. Ihre Plattform verfügt über eine funktionale Option Builder, 60 Sekunden-Handel, One Touch und ziemlich gute Rendite zwischen 70% und 91% für die im Geld Optionen. Allerdings ist die 91% Rendite ziemlich selten auf der Plattform gesehen, aber ich denke, es ist gut für Marketingzwecke. Der Durchschnitt liegt bei rund 72%, Durchschnitt der Branche. Banc de Binary nicht eine Rückerstattung an incase OTM. Banc de Binary bieten differenzierte Konten; mit anderen Worten, je mehr Sie einzahlen, desto mehr Vorteile haben Sie. Die Low-End-Konto wird als Micro Silver und erfordert 250 $ Ersteinzahlung aber es geht so hoch wie $ 50K für eine VIP "Lions Club" Konto. Die Vorteile eines VIP sind gut, aber wir haben andere Makler, die den für Standardkonten oder für eine kleinere Einzahlung bieten gesehen. Wenn Ihre Einzahlung übersteigt $ 100K (riesig, ich weiß), die Sie wirklich behandeln lassen wie ein König: Sie werden einen persönlichen Assistenten, um Ihre Anrufe zu tätigen und buchen Sie Ihre Termine, Geschenke online bestellen ... und vieles mehr. Auch, wenn Sie Gästeliste Zugriff oder Tickets benötigen, um eine ausverkaufte Veranstaltung, können Sie sie um Hilfe zu bitten. Es klingt alles würdig eines Films um ehrlich zu sein, aber wenn ich auf die Erde kommen, wird mir klar, dass ich nicht über $ 100K in binäre Optionen zu investieren ... nicht einmal $ 50K und ich wette, dass die meisten Händler sind in der gleichen Situation. Also für mich ist Banc de Binary ein Unternehmen auf die großen Rollen und den Nutzen, den sie regelmäßig Händler bieten fokussiert sind nicht wirklich überragend. Zum Schluss, wenn Sie ein High Roller, die Dutzende oder Hunderte von Tausenden von Dollar in binäre Optionen investieren können, vielleicht Banc de Binary ist eine gute Wahl für Sie. Ansonsten würde ich für einen anderen Broker, mehr auf Ihre Bedürfnisse und finanzielle Situation zu suchen. Ist Banc de Binary ein Betrug? Aus einer Hand, wird BBinary. eu einen Schritt tun, nach vorn in Richtung Europäische Verordnung hat BBinary. co. uk FCA Regulierung gewonnen, und andere Marken erreicht CySEC Regulierung. Von der anderen Seite aus forexmagnates hörten wir, einer der am meisten respektierten Forex B2B-Websites, dass Banc de Binary mit Problem mit den US-Behörden. Nach globale Nachrichtenpresse, BdB verwehrt diese Behauptungen und machte deutlich, sie in die Regulierung in Europa voran. An wen sollen wir glauben? Es liegt an Ihnen. Viele globale Unternehmen erhalten Tonnen von Beschwerden, aber ich habe noch nie einen Makler, die viel umstrittene gesehen. Warten auf weitere Updates. Banc de Binary Beschwerden Wir bei BinaryOptionsThatSuck immer Beschwerden, Betrugswarnungen oder möglichen Betrug durch Ausführen einer einfachen Suche, die auch zu Hause durchgeführt werden könnte aussehen: schreiben Sie einfach den Broker Namen, in diesem Fall bbinary / banc de binären oder Bdb, geben Sie dann Betrug, Betrug, saugen, Beschwerden, etc. Suche Löffel in Foren und zuverlässige Website und suchen Sie nach Kommentaren Benutzers. Als wir nach bbinary, die Suche war einfach. Als wir suchen werden gültig, Banc de Binary fanden wir ziemlich viele von ihnen. Unabhängig davon, ob diejenigen, Kommentar, Feedback und Beschwerden stammen alle aus frustrierten Händler oder tatsächlich halten Verdienst, können wir nicht sicher sind, zu diesem Zeitpunkt. Was können wir Ihnen sagen, ist, Ihr Geld zu schützen, und eine weise Entscheidung bei der Auswahl eines Maklers. Banc de Binary Bonus Für die Mindesteinzahlung ($ 250) die Bonus angeboten geht bis zu 50% und die Wette ist 20-fache des Bonus + Einzahlungsbetrag. Diese Zahlen sind dem Branchendurchschnitt und ziemlich normal, aber für alle anderen Arten von Konten, ist der Bonus 100%, das riesig ist und wie Sie vielleicht wissen, ist unserer Meinung nach, dass ein großer Bonus schafft mehr Probleme als Vorteile. Das Hauptproblem ist natürlich die Tatsache, dass Sie nicht zurückziehen kann, bis der gewünschte Umsatz erreicht ist und je höher der Bonus, desto höher ist das Handelsvolumen benötigt, bis Sie zurückziehen können. Allerdings ist die gute Sache, sie haben nicht die Händler zwingen, um den Bonus zu akzeptieren. Banc de Binary Widerrufsrecht Banc de Binary Extras Banc de Binary Bewertungen User Friendly 18/20 Ihre Website ist in 9 Sprachen angeboten, die Spot Option 2.0-Plattform ist bekannt, benutzerfreundlich, so dass alles gut aussieht ... außer die Unordnung ich bereits erwähnt habe und der lästige Pop-up, die auf erscheinen, obwohl ich es mehrmals geschlossen gehalten. Anzahl der Vermögenswerte und Ablaufzeiten 15/20 Ihr Korb von Finanzanlagen ist aus 40 Aktien, 12 Währungspaare, Rohstoffe 8 und 20 Indizes, genug für die regulären Händler zusammengesetzt, aber vielleicht einige von euch vielleicht nicht die genaue Inventar Sie zu finden. Alle normalen Ablaufzeiten zur Verfügung, darunter 60 Sekunden-Handel, One Touch und eine Option Builder, die Sie Ihren eigenen Ablauf wählen können. Provisionen, Unterstützung und effektive Rendite 15/20 Es gibt keine Gebühren zu hinterlegen, aber Sie werden einen Prozentsatz des in Rechnung gestellt, wenn Sie, bevor Sie irgendwelche Trades zurückziehen möchten. Dieser Prozentsatz steigt bis 7%. Banc de Binary hat Sie zum Abziehen nicht berechnen, aber es wird einige Kosten, Banküberweisungen oder andere Auszahlungsmethoden Zusammenhang stehen. Ihre Kunden-Support-Agenten sind ziemlich entgegenkommend und höflich, aber es gibt Raum für Verbesserungen. Die effektive Rendite geht so hoch wie 91% nach ihnen, aber ich habe noch, einen Vermögenswert mit 91% Gewinn bietet sehen. Die durchschnittliche Rendite beträgt 72%, und einige Vermögenswerte geht bis zu 82%. Hier unterwegs keine Rückerstattung für OTM (zumindest wir couldn t zu lokalisieren jede auf den meisten großen Anlagen). Kaution, Bezahlung und Bonus 16/20 Die Mindesteinzahlung beträgt $ 250 und kann über Kreditkarte, Banküberweisung, Moneybookers oder AlertPay vorgenommen werden. Zahlungen aus Banc de Binary, Sie werden auf die gleiche Quelle das Geld zuerst herkam gemacht werden (wenn Sie per Kreditkarte hinterlegt, müssen Sie auf die gleiche Karte zurücktreten). Der Bonus für eine Micro Silver Account (min Einzahlung zwischen $ 250 und $ 2500 für diese Art von Account) geht bis zu 50% und alle anderen Konten werden mit einer 100% Bonus. Der Händler kann entscheiden, nicht einen Bonus zu akzeptieren. Website Extras 15/20 Ihre Website Extras sind ... eine extra Website zu Unterrichtsmaterial fokussiert, die eine recht gute Idee meiner Meinung nach, aber den Zugang zu dieser Website ist muss einfacher sein. Banc de Binary Bewertungen 79 + Regulated (+3) * Low User-Rating (-5) = 77/100 * Im Falle erhält ein Broker eine niedrige User-Bewertung Bots (X & lt; 50) unser Team zieht 5 Punkte von der Gesamtwertung.