Binary trading-journal






+

Tag 4, einen sehr schlechten Tag . Scheint, wie ich vielleicht einen Fehler auf meiner Balance gemacht haben ? Wachte um 7.00 Uhr heute schön und früh bereit für einen neuen Tag der Handel mit binären Optionen . Mein Handelsgröße ist 10,00 $ heute ist diese endet als ein Risiko von 4,2% meines ursprünglichen Gleichgewicht. In der Hoffnung, früh aufzustehen wird mir ermöglichen, mehr Zeit, um zu mahlen Mein Konto haben . Fühlte mich wie spielen einige Blackjack heute, aber didn t will mein schönes Strähne heute ruinieren. Eine schlechte Handel heute , weigerte ich mich, einen Handel für $ 1.50 Verlust zu schließen , statt fand bei 10,00 $ Verlust Schlimmste daran ist, ich hatte 2 Chancen auf 1,50 $ zu schließen. Sehr, sehr schlechten Tag , ich war ganz über dem Platz , und heute war dann aber ein komplettes Chaos . Ich blieb stehen um 9.00 Uhr und wird für den Tag zu beenden. Ich tauschte alle über den Ort und machte bis zu 120,00 $ Trades erreichte ein Unentschieden zweimal nach unten von 100%. Auch wenn ich mein Ziel war es kein guter Tag trafen , zog ich 48,36 $ für den Tag. Wir hoffen, dass morgen ein besserer Tag sein.